Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich reservieren?
Leider schaffen wir es im Tagesgeschäft nicht immer ans Telefon zu gehen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Onlinereservierung über OpenTable. Dort können Sie einfach und in Echtzeit einen Tisch reservieren. Auch kurzfristig.
Sollten Sie doch lieber telefonisch reservieren wollen, bitten wir Sie um die Mittagszeit oder am frühen Abend ab 16.00 Uhr anzurufen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch auch donnerstags bestmöglich zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr zur Verfügung.
Was passiert, wenn ich reserviert habe und nicht erscheine?
Ab sofort werden wir angemeldete Personen bei unseren Buffets mit 50 % des Preises berechnen, wenn Personen unabgemeldet nicht erscheinen. Bitte korrigieren Sie die Personenzahl bis 1 Tage vorher. Leider bleiben immer mehr Plätze spontan frei, doch die Speisen sind bereits vorbereitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kann ich draußen reservieren?
Bei gutem Wetter ist es möglich auf unserer überdachten Terrasse gemütlich zu frühstücken. Bitte geben Sie den Wunsch bei Ihrer Reservierung mit an. Lässt es die Reservierungssituation zu, machen wir Ihre Wünsche gern möglich. Bei schlechtem Wetter können wir bei einer Buchung im Außenbereich nicht automatisch einen Tisch im Innenbereich anbieten.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Hunde sind bei uns stets willkommen, ausschließlich im Außenbereich.
Unsere Öffnungszeiten
Freitag 9.00 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertags 9.30-17 Uhr
Reservierungen zum Frühstück sind jederzeit möglich. An Sonn- und Feiertagen nehmen wir zur Kaffeezeit keine Reservierungen entgegen.
Wann bietet ihr Frühstücksbuffet an?
Unser Wochenendbuffet bieten an jedem Samstag und Sonntag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr an.
Zusätzlich gibt es an jedem 1. Freitag im Monat ein kleines Frühstücksbuffet in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr.
Ist das Café rollstuhlgerecht?
Das ganze Café ist ebenerdig- vom Parkplatz bis in den Garten. Wir bieten einen geräumigen und behindertenfreundlichen Toilettenbereich an.
Was bieten Sie für Kinder an?
Wir stellen Ihnen eine Auswahl an Hochstühlen, Sitzerhöhungen und einen Wickeltisch zur Verfügung. Bitte geben Sie das Alter und Anzahl der Kinder bei Reservierung mit an.
Kann ich mit Karte bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Kartenzahlungen.
Kann ich einen Gutschein kaufen?
Gern stellen wir Ihnen einen Wertgutschein aus. Nutzen Sie dafür gern das Gutscheinformular auf der Homepage oder direkt im Café.
Ich suche einen Job. Wie kann ich mich bewerben?
Schreib uns gern eine Mail mit deiner Bewerbung. Wir sind ein familiärer Kleinbetrieb und suchen langfristig Unterstützung.